… und es geht los!

Eine Woche vor der Abreise, wurde es nochmal richtig stressig, das Ganze begann Montag mit einer Dienstreise nach München, von da aus am Mittwoch direkt zum Polterabend meiner Eltern, anschließend Donnerstag, sowie Freitag Zeit um die letzten Übergaben sowie Tasks auf Arbeit zu erledigen. Samstag Vormittag dann wieder in die Heimat zur Silberhochzeit des Erzeugerpaares, wobei wir Sonntag früh um 4 Uhr wieder in Dresden waren, um gegen halb 9 wieder aufzustehen und zur großen Maiwanderung aufzubrechen … war nen super Tag btw! 🙂 Abends noch Diddis Burzeltag und zack, war der Abflugtag schon da … what – a – week 🙂

In den letzten verbleiben Stunden wurde dann noch wild Daten rumkopiert, langsam die Rucksäcke gepackt und die Wohnung soweit wies ging vorbereitet. Gegen 16 Uhr kamen dann die Eltern zum Kaffee und 18 Uhr waren wir dann am Flughafen. Vielen Dank nochmal an alle, die zum Tschüß sagen da waren! Pünktllich 19.10 Uhr startete der Flieger Richtung München und gegen 21.50 Uhr dann nach Dubai. War schon ein sehr komisches Gefühl Deutschland und meine liebsten für 6,5 Monate nicht mehr wieder zu sehen … ganz realisiert habe ich das Ganze glaub noch nicht, ich denke das kommt noch …

Hier noch kurz die Ausrüstung vor dem packen, ich meld mich bald wieder …

This entry was posted in Abreise, Urlaub, Weltreise 2012 and tagged , , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply